Herzlich willkommen bei der Fahrschule Marco Zöllig

…die dir angenehme und konstruktive Fahrlektionen bietet, bei der auch der Spass nicht zu kurz kommt!

Um unter anderem die Abläufe und Verhaltensweisen beim Fahren schnell und korrekt umsetzen zu können, möchte ich dir mit meinem für dich erstellten Lernprogramm (Heft), zusätzlich einen Mehrwert bieten.

Somit hast du auch bei den privaten Lernfahrten ein Hilfsmittel zur Hand, indem du das gelernte nachschlagen und das korrekte Führen eines Fahrzeugs noch schneller erlernen und anwenden kannst.

Nutze diese Möglichkeit und du kannst dir damit einige Fahrlektionen einsparen.

Lass uns gemeinsam durchstarten, damit ich auch dich, schon bald zu meinen glücklichen Fahrschülern mit eigenem Führerausweis zählen darf.

…ich freu mich auf dich!